FSG-GPA-djp Hausfraktion tagte am 20.6.2013

Wie angekündigt fand am Donnerstag 20. 6. 2013 unser erstes FSG GPA-djp Mitarbeiter/innenforum statt. Bei, trotz tropischer Zustände, reger Beteiligung wurde der neue Aktionsausschuss gewählt und das Programm vorgestellt und diskutiert.
Der Ausschuss wird sich am 23. 8. zu einer Strategieklausur zurückziehen. Bis zu diesem Zeitpunkt besteht noch, für alle die beim Forum nicht dabei sein konnten, die Möglichkeit Anregungen für unser Aktionsprogramm an Thomas, Irene, Petra oder mich abzugeben. Wir werden mit ersten Aktivitäten im September beginnen. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer und, wer die Zeit nutzen kann, einen erholsamen Urlaub.
Wir freuen uns euch nun offiziell die Zusammensetzung bekanntzugeben und danken vorab für das Vertrauen.

(in alphabetischer Reihenfolge)

1. Aahs Irene (Vors.-Stv)
2. Ablöscher Brigitte
3. Ferrari Mario
4. Gotthartsleitner Helmut
5. Grundei Georg (Vors.)
6. Kalaitzis Litsa
7. Kauf Beatrix
8. Kobinger Andreas
9. Könitzer Robert
10. Königsberger Regine
11. Köpf Carina
12. Kornhoffer Birgit
13. Kreiml Thomas (Vors.-Stv)
14. Machac Erika
15. Marx Barbara
16. Mayer-Hainz Margareta
17. Meusser Tina
18. Mum David
19. Ölzant Karin
20. Panholzer Martin
21. Pesendorfer Ulrike
22. Piljic Novka
23. Preinerstorfer Dieter
24. Rauch Ronald
25. Sandner Petra (Vors.-Stv)
26. Schuster Christian
27. Schuster Elisabeth
28. Sommer Karin
29. Sykora Christoph
30. Wolf Edgar

Dieser Beitrag wurde unter GPA-djp-Hausfraktion abgelegt am von .