Faymann 01Vor der Wahl laden wir dich mit Begleitung zu unserem gemeinsamen Public Viewing der Konfrontation Werner Faymann gegen Michael Spindelegger auf ATV ein.
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss:
Werner Faymann kommt nach der Diskussion direkt zu uns!

Termin: Am 22. September, ab 19.30 Uhr.
Ort: FSG, Bürogebäude „Catamaran“, großer Saal, Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien.
Anfahrt/Parkmöglichkeit: U2-Station Donaumarina; Gratis-Parkplätze gegenüber im Parkhaus „Apcoa“ (die Einfahrtickets werden gegen Ausfahrtickets getauscht).
Anmeldemöglichkeiten:
www.fsg.at
www.facebook.com/fsg.oegb
E-Mail: wien@fsg.at

Lassen wir uns unseren Erfolg nicht nehmen, schon gar nicht am 29. September!
Wir freuen uns auf dein Kommen, gerne mit Begleitung!

Dieser Beitrag wurde am von in NR - Wahl 2013, Wahlen veröffentlicht. Schlagworte: .